Vereinsmeisterschaft Vorderlader, Stutzen und KK am Samstag 13. Oktober 2018 in St. Arbogast

Bei mildem Herbstwetter fand wie jedes Jahr Mitte Oktober die Vereinsmeisterschaft mit Vorderlader, Scheibenstutzen und KK in St. Arbogast statt. Der Vormittag gehörte den Vorderladerbewerben. Bei noch kühler Lufttemperatur flogen die Bleichgeschosse wie Leuchtspurmunition mit gut sichtbarer Rauchfahne in Richtung Ziel auf 50m und 150m. Jede Menge Pulverschmauch vernebelte dabei so manchem Schützenkameraden die Sicht auf die Scheibe.
Nach einer zünftigen Mittagsjause im sonnigen Gastgarten bei sommerlichen Temperaturen stand am Nachmittag der Bewerb mit dem Scheibenstutzen und KK- Gewehr auf dem Programm.
Von den 13 Teilnehmern krönten sich Hardy Ponudic mit dem Percussionsgewehr 50m und KK 150m, Gotthard Ströhle mit dem Percussionsgewehr 150m und Peter Palm mit dem Scheibenstutzen, ebenfalls auf 150m zum Vereinsmeister 2018.
Herzliche Gratulation!

zur Bildergalerie