1. ALLGEMEINES

Es gelten für sämtliche Geschäfte zwischen der Schützengilde Götzis 1834 (im folgenden „Schützengilde“ genannt) und dem Kunden ausschließlich diese allgemeinen Geschäftsbedingungen. Anderweitige Geschäftsbedingungen sind nur dann wirksam, wenn sie von uns ausdrücklich anerkannt werden und bedürfen der Schriftform.

2. MITGLIEDSCHAFT

Erst durch eine schriftliche Bestätigung der Schützengilde gilt eine Mitgliedschaft des Antragstellers als angenommen.

3. DATENSCHUTZ

Die gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und lediglich zur Ausführung der administrativen Tätigkeiten verwendet. Persönliche Daten werden nicht an andere Unternehmen zum Zwecke der Werbung oder Marktforschung verwendet. Der Kunde stimmt der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung seiner personenbezogenen Daten sowie des Newsletterempfangs von der Schützengilde ausdrücklich zu. Die Einwilligung in die Speicherung und zweckgerichtete Verarbeitung seiner Daten kann er jederzeit schriftlich oder durch Übersendung einer E-Mail an info@schuetzengilde-goetzis.at widerrufen.

4. URHEBERRECHT

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

5. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Der Inhalt dieser Webseite wurde mit größter Sorgfalt geprüft. Die Schützengilde kann jedoch keine Garantie auf Vollständigkeit, Fehlerfreiheit und Genauigkeit der Daten geben. Für eventuelle, aus der Nutzung dieser Webseite, entstandenen Schäden oder Verluste wird nicht gehaftet. Ebenso wird jegliche Haftung in Zusammenhang mit Inhalten anderer verlinkten Webseiten abgelehnt.

6. ANZUWENDENDES RECHT

Auf die Rechtsbeziehungen zwischen dem Kunden / des Mitglieds und der Schützengilde ist ausschließlich das Österreichische Recht anzuwenden.

7. SALVATORISCHE KLAUSEL

Sollte eine Bestimmung in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder unwirksam werden, so wird hiervon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten in diesem Fall die einschlägigen gesetzlichen Regelungen.