test

  • Wir laden alle Schützenfreunde zur 185. Jahreshauptversammlung der Schützengilde Götzis 1834 am Freitag den 16.03.2018 um 20:00 Uhr im Schützenlokal „In der Riebe“ ein. Hier ist die Einladung zur Jahreshauptversammlung zu finden....

  • Am Samstag den 10.11.18 trafen wir uns zum Saisonabschluß für die Stutzenschützen. Das alljährliche Bildscheibenschießen war angesagt. 17 Schützinnen und Schützen trafen sich zum freundschaftlichen Vergleich auf die Scheibe Braunbär. Nachdem alle Ihre 10 Schuß abgegeben hatten, konnten wir uns mit der traditionellen Schützenwurst mit......

  • Alljährlich findet unser Abschluss der Outdoorsaison in Altstätten (CH) statt. Hier fanden sich wieder eine illustre Schar an Schützinnen und Schützen ein. Mit dem Scheibenstutzen 8,15 wurde auf die Distanz von 100m, die Bildscheibe mit dem Motiv „Tagpfauenauge“ geschossen. Als Sieger 2019 konnte sich Kerber......

  • Im Jahres Rhythmus findet unser Abschluss der Outdoorsaison in Altstätten (CH) statt. Doch auch hier war heuer Alles anders. Wir trafen uns am Tag nach der Vereinsmeisterschaft, dem traditionellen Tag für’s Schüblingschießen, in St. Arbogast. Montierten die Bildscheibe auf eine Distanz von 150m und schossen Diese......