St. Arbogast 2019

IMG-20190630-WA0016

St. Arbogast 2019

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Stutzenschießen in St. Arbogast statt.

Trotz der großen Hitze konnten wir 54 Schützinnen und Schützen bei uns begrüßen.
Unsere Kameraden kamen aus Vorarlberg, Tirol, Bayern, Baden Württemberg und sogar aus Thüringen um
sich auf den 2 Distanzen 150m und 200m zu messen.

Geschossen wurde wie immer bei dieser Veranstaltung in zünftiger Tracht mit dem alten Scheibengewehr 8,15.
Trotz des alters der Waffen konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden.

Bereits 40 min nach dem letzten Schuss konnten wir die Siegerehrung durchführen und anschließend das Wochenende im Gastgarten des Gasthaus Schützen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für den Besuch bei uns und hoffen auf ein Wiedersehn im 2020


 Foto´s

 Ergebnisse