IMG_6886_kl

Schüblingschiessen in St. Arbogast am 17. Oktober 2021

Nach 2-jähriger Pause war am Sonntag 17. Oktober endlich wieder unser Publikumsschiessen in St. Arbogast im Programm. Unsere Bedenken wegen evtl. geringer Teilnehmerzahlen auf Grund der erforderlichen 3G- Sicherheitsmaßnahmen wurden alsbald zerstreut. Wenn es auch am Vormittag noch etwas zaghaft begonnen hatte wurde der Stand ab Mittag regelrecht „gestürmt“ und bis zum Schiessende konnten wir uns über fast 100 Schützen freuen. Neben vielen bekannten Gesichtern und Schützenfreunden aus mehreren Vereinen des BSB Walgau konnten wir erfreulich viele neue Gäste begrüßen. Auch Landesoberschützenmeister Jürgen Schneider und Gattin Hedi versuchten ihr Glück auf die 150m- Distanz. Das milde Herbstwetter hatte viele ins schöne St. Arbogast gelockt und so konnte auch das Mittagessen und die Preisverteilung im Gastgarten stattfinden.
 Bildergalerie