Schüblingschießen 2022

Schüblingschießen 2022

Am 16.10 fand unser alljährliches Schüblingschießen statt. Bei Traumwetter konnten wir 111 Teilnehmer in unserem Weitstand in St. Arbogast begrüßen.
Besonders freuten wir uns über 58 Schützinnen und Schützen die noch nie bei uns waren. Nachdem die Serien gelöst waren, kämpften alle um die begehrten Preise.
Hierbei kam der Spass aber nicht zu kurz und, was soll man sagen, unsere Gäste waren erfolgreich

Insgesamt 128kg Schüblinge wurden an den Mann die Frau gebracht.

Als Schüblingkönig durfte sich Michael Moosbrugger über einen Sonderpreis freuen. Auch der 2. und 3. platzierte Schützenfreund wurde mit einer kleineren Version bedacht.

Mit diesem Bewerb haben wir die heurige Kleinkalibersaison beendet.
Wir freuen uns auf die neue Saison und natürlich auch auf das Schüblingschießen 2023

Der Vorstand.

Bildergalerie