Schießen Am Kumma 2022

Heuer konnte, nach 2 Jahren Zwangspause, endlich wieder das Ortsvereine Firmen „Schießen Am Kumma“
durchgeführt werden.

35 Mannschaften aus der Kummenberg Region meldeten sich hierfür an.
An drei Wettkampftagen wurde um jeden Zähler gekämpft und nach dieser Pflicht standen die Teilnehmer für das Finale fest.

Spielkreis Götzis, Schwab Tischlerei, 69er Altach, BSV Götzis, Mayer Holzbau, Vollbad FC Götzis AH, Bauhof Götzis, Traktorverein Götzis mit 2 Mannschaften wurden zur Kür geladen.

Jede Mannschaft musste die Reihenfolge der Schützen nennen und dann ging es los. Nach jedem Durchgang erfolgte eine Zwischenwertung, und der psychische Druck stieg 🙂
Die Reihenfolge der aktuell erst gereihten Mannschaft änderte sich immer wieder. Aber dann konnte nach der letzten Runde und 540 ausgewerteten Schuss endlich der Sieger gekürt werden.

Unterstützt durch Gemeinderat Christoph Längle wurde die Preisverteilung durch den Kassier der Schützengilde durchgeführt.
Sieger des diesjährigen Bewerbes mit 2 Ringen Vorsprung wurde die Mannschaft

Traktorverein Götzis 2

herzliche Gratulation den Siegern.

Im Anschluss liessen wir den Abend gemütlich ausklingen. An allen Tischen wurden die Ergebnisse diskutiert und schon für den Bewerb im nächsten Jahr geplant.

wir freuen uns auf ein Wiedersehn 2023

Finale            Damen           Herren           Bildergalerie