Schüblingschiessen in St. Arbogast am 20. Oktober 2019

Nach einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Vereinsmeisterschaft am Samstag 19. Oktober führten wir wie jedes Jahr am Sonntag unser allseits beliebtes Publikumsschiessen durch. Im Vorfeld wurden auch die Teilnehmer des „LG- Schiessen am Kumma“ sowie die Mitgliedsvereine des „BSB Walgau“ persönlich eingeladen.

Schon kurz nach Schiessbeginn um 9:00 Uhr waren alle Stände voll besetzt und es wurde geschossen was das Zeug hält. So ging es durch den ganzen Tag und daher musste das Ende der Veranstaltung auf 16:30 Uhr verlängert werden. Der Mittagstisch mit Braten von Jovanka war eine willkommene Abwechslung für das Team, welches am Veranstaltungsende sichtlich gezeichnet war ….

Mit 88 Stammeinlagen und 344 geschossenen Serien können wir zufrieden sein. Besonders erfreulich die hohe Zahl an neuen Gästen. 34 neue Teilnehmer sind eine schöne Zahl und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind – Schützenneulinge für unseren schönen Sport zu begeistern. Dass uns das gelungen ist war in den vielen zufriedenen Gesichtern mit einem breiten Grinsen auch deutlich zu lesen …..

Wie jedes Jahr waren unsere Montafoner Schützenkollegen die Teilnehmer mit den meisten „erschossenen“ Schüblingen und bekamen die üblichen Sonderpreise überreicht.

Danke an das Team!