Fasching im Vereinsheim Riebe

Am vergangenen Sonntagnachmittag war es  nach zweijähriger, Corona- bedingter, Unterbrechung endlich wieder soweit – die „Narren“ kamen zahlreich in die Riebe. Zum Faschingskränzle mit Gaudischiessen waren alle Vereinsmitglieder geladen und erschienen zahlreich mit Familie und Freunden. Kaffee, Krapfen und Zizile genossen neben Elefanten, Giraffen und Schafen auch Älpler, Mafiosi, Cowboys und Hippies. Wirtepaar Joe und Sabine aus Mexiko verwöhnten unsere Gäste mit vollem Einsatz.

Bei der Preisverteilung freuten sich zahlreiche Kinder, Jugendliche und jung gebliebene über süße Mohrenköpfe und Tüten gefüllt mit Naschwerk. Auch die mittlerweile zur Tradition gewordenen „Tüdile“ durften nicht fehlen.

Am frühen Abend fand der unterhaltsame Hock seinen Ausklang am Stammtisch ….. Lumpa – Lumpa – hoi – hoi – hoi!