Maishofen 2018

Maishofen 2018

Die Zweite 8,15er Veranstaltung im Jahreskreis, ist das Schießen in Maishofen.

Wie immer war dieser Termin für uns fix gebucht, zumal es heuer das 40. Schießen zu feieren gab. In 2 Wellen fuhren wir zum Event. Alois, Harald, Joe und Martin mit dem Motorrad bereits am Donnerstag. Am Freitag folgten dann Kuno, Peter und Ich mit dem Auto.

Auch wenn die Motorradcrew am Abend etwas durchnässt 😉 eintraf, feierten wir bereits am Vorabend unsere zukünftigen Hutabzeichen.
Rudi und Anita wurden auch nicht müde uns zu betreuen.

Am Samstag ließen wir dann das Schießen und die Atmosphäre auf uns wirken. Insgesamt 95 Schützen schossen an den 8 Ständen unzählige Serien. Den ganzen Tag spielten unterschiedliche Musikanten im Freien. Alle unsere Schützenfreunde waren vor Ort.  Am Abend stand dann der Sieger fest.

Kuno konnte mit 43 Ringen als Sieger aus dem Ringbewerb stehend frei herausgehen. Herzliche Gratulation!

Auch auf der Ehrenscheibe konnten von uns noch durch Harald und Joe eine Hutnadel gewonnen werden.
Somit war dieses Wochenende wieder ein sehr erfolgreiches.

Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück wurde dann die Rückreise angetreten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 


 Ergebnisliste

 Foto’s