IMG-20180318-WA0003

LGA Landesmeisterschaft 2018

Am 17. und 18. März 2018 trafen sich am Luftgewehrstand in Alberschwende die Luftgewehrschützen aus ganz Vorarlberg, um die Landesmeisterschaft zu absolvieren. Die neue Schießstätte wurde umgebaut, renoviert und mit einer elektronischer Myton Schieß und Auswerteanlage ausgestattet. Spannende Finale liegen hinter uns und es wurde um jeden Zehntel Ring gekämpft. Unsere Jungschützen Dominik und Fabian Kopf belegte den 4. Und den 8. Rang. Leider konnte Sabine Huber den Landestitel nicht verteidigen, hat sich jedoch mit einer starken Leistung knapp am Podest auf dem guten 4. Rang geschossen. Doris Ströhle belegte den 8. Rang und Silvina Dria den 10. Rang.

Bei den Männern hält im Moment Alexander Kopf die Fahne hoch, als achter kam er ins Finale und schoss sich dann noch auf den 7. Rang. Hardy Ponudic auf Rang 9., Simon Ströhle  auf Rang 10., und Gotthard Ströhle auf dem 12. Rang.

Weiteres möchte ich allen Schützen und Schützinnen der Götzner Schützengilde recht herzlich zu den geschossenen Ergebnissen gratulieren. Wir bedanken uns für die  Gastfreundschaft bei der USG Alberschwende.

Schützengilde Götzis

Hardy Ponudic

GESAMTLISTE