20190309_180401

LGA Bezirksmeisterschaft 2019

LGA Bezirksmeisterschaft 2019

Am 09. März fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Luftgewehrschützen LGA statt.
Mehr als 60 Starter trafen sich in der Schießstätte in Nenzing zu einem fähren Wettkampf.

Die Leistungen der Götzner  Schützen und Schützinnen kann sich durchaus sehen lassen.

Besonders Erwähnenswert ist Alexander Kopf der in einem spannenden Finale das beste Ergebnis geschossen hat.
Leicht nervös jedoch mit ruhiger Hand hat er mit einer Serie von 103,3 den tollen 4. Rang erreicht.

Weiters möchte ich noch Fabian Kopf zum 4. Rang in der Junioren Klasse recht herzlich gratulieren.

Die genauen Detailergebnisse könnt ihr gerne aus der Gesamtliste entnehmen.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei der Schützengilde Nenzing für die Durchführung der Bezirksmeisterschaft 2019 recht herzlich bedanken.

Hardy Ponudic
Schützengilde Götzis