Bezirksmeisterschaft-2017

LGA BEZRIKSMEISTERSCHAFT 2017

Am 18. März 2017 fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Luftgewehrschützen LGA statt. Mehr als 60 Starter trafen sich in der Schießstätte in Gisingen zu einem fairen Wettkampf. Die Leistungen der Götzner Schützen und Schützinnen kann sich durchaus sehen lassen. Besonders erwähnenswert sind die Schützinnen Sabine Huber und Doris Ströhle, die sich nochmals im Finale beweisen durften. Sabine hat sich vom 4. auf den 2. Rang vorgekämpft und Doris hat den 5. Rang belegt. Zudem hat es Alexander Kopf das erste Mal in das Finale in der Männerklasse geschafft. Leicht nervös und mit zittriger Hand hat er den tollen 5. Rang erreicht. Weiters möchte ich noch Dominik Kopf zum 4. Rang in der Junioren Klasse recht herzlich gratulieren.

Hier noch eine kleine Übersicht:

Frauen LGA
2. Rang: Sabine Huber
5. Rang: Doris Ströhle
9. Rang: Silvina Dria

Männer LGA
5. Rang: Alexander Kopf
10. Rang: Hardy Ponudic
12. Rang: Gotthard Ströhle

Junioren LGA
4. Rang: Dominik Kopf
6. Rang: Simon Ströhle

Mannschaft
4. Rang: Götzis 1 mit Doris / Sabine / Hardy
6. Rang: Götzis 2 mit Alexander / Gotthard / Simon

Die genauen Detailergebnisse könnt ihr gerne aus der GESAMTLISTE entnehmen.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei der Schützengilde Gisingen für die Durchführung der Bezirksmeisterschaft 2017 recht herzlich bedanken.

Hardy Ponudic
Sportwart