Landesmeisterschaft KK liegen frei

IMG_20190831_163409_resized_20190902_061258685 (2)

Landesmeisterschaft KK liegen frei

Am Samstag fand die diesjährige Landesmeisterschaft im Bewerb „Kleinkaliber liegend frei“ statt.

Im altehrwürdigen Landeshauptschießstand am Berg Isel trafen sich, leider vorwiegend Schützen aus dem Walgau um den Landesmeister zu küren. Es wurden mangels Teilnehmer nur die Klassen Jugend/Junioren, Allgemein und Senioren durchgeführt.

Hier konnte unsere Gilde wieder den Landesmeister Jugend stellen. Fabian Kopf kam berufsbdingt eine halbe Stunde zu spät 🙁 zum Bewerb. Schoss dann aber innerhalb 20 Minuten das hervorragende Ergebnis von 257 Ringen und beendete die Wettkampfrunde als erster Schütze. 🙂  Offensichtlich war für Ihn dieser Druck vorteilhaft.

Simon konnte dann in der Wertung „Allgemein“ mit 246 Ringen den 2. Rang für uns gewinnen.

In der Mannschaftswertung wurde dann durch Gotthard, Alex und HuHa ebenfalls der 2. Rang belegt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 


Ergebnisliste