KURZBERICHT ZUR 184. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am 17.03.2017 konnte Oberschützenmeister Martin Ellensohn bei der Jahreshauptversammlung sämtliche Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste begrüßen. Seitens der Marktgemeinde war Bürgermeister Christian Loacker anwesend. Auch Bezirksoberschützenmeister Dietmar Amann und VLTV Ulrike Bitschnau durften wir begrüßen. Anschließend gab es einen Rückblick des vergangenen Schützenjahres. Unter anderem wurde über sämtliche Veranstaltungen wie Wettkämpfe oder gesellschaftliche Aktivitäten berichtet. Auch in die Zukunft wurde geblickt und somit einen kleinen Ausblick auf das neue Jahr gegeben. Gratulieren durften wir Elisabeth Listmayer zum goldenen Leistungsabzeichen, Simon Ströhle zum silbernen Leistungsabzeichen, Sabine Huber zur Landesmeisterin LGA 2017 und Doris Ströhle zum LGA Meisterabzeichen 2016. Zum Abschluss wurde die neue Homepage präsentiert und der Abend ging in gemütlicher Runde bei Speis und Trank zu Ende.

Doris Ströhle