Geburtstagsschießen Eizenberger Helmut

IMG_1666

Geburtstagsschießen Eizenberger Helmut

Ein rüstiger Jubilar rufte und 50 Schützen kamen.

Am 7. August 2021 veranstaltete die Schützengilde Hötting für den „Grand Senior“ im Stutenschießen, Helmut Eizenberger ein Geburtstagsschießen zum 90’sten Geburtstag.
Und selbstredend konnte dieser Event nicht ohne uns Schützen aus Götzis stattfinden.
Zu viert, Harald, Peter, Alfred und HuHa fuhren wir am frühen Samstagmorgen nach Hötting

Die Schützen kämpften mit 8,15er und Wehrmanngewehr um die begehrten Hutabzeichen.

Bei der Hauptscheibe wurden 10 Abzeichen und 15 Geldpreise ausgelobt.
Auf der Geburtstagsscheibe standen zusätzlich zu den 15 Hutabzeichen noch Holzpreise aus der Werkstatt von Sepp Albl als Preise zum Gewinn.
Leider war uns kein Hutabzeichen vergönnt, aber wir können, das schöne Event in Coronazeiten als unser aller Preis betrachten 🙂

Wir freuen uns auf das nächste 8,15er Schießen und hoffen alle gesund wieder zu treffen.


 Ergebnisliste

 Bildgalerie