BEZIRKSRUNDENWETTKAMPF 2016/17

Und wieder geht eine Luftdrucksaison zu Ende, indem wir in verschiedenen Schießstätten von Oktober 2016 bis März 2017 zu Gast sein durften. Die tolle Schützengemeinschaft trifft sich jeden Monat zu einem fairen und gesellschaftlichen Wettkampf der LGA Schützen und Schützinnen. Ein großes Dankeschön allen Schießstätten im Walgau für die Durchführung der Wettkämpfe, denn ohne die würde es den Rundenwettkampf nicht geben. Hier nun die Übersicht er einzelnen Schützen und Schützinnen der Schützengilde Götzis. Natürlich könnt ihr die Detailergebnisse noch in der GESAMTLISTE genau studieren.

Frauen:
1. Rang: Doris Ströhle
3. Rang: Sabine Huber
5. Rang: Elisabeth Listmayer
10. Rang: Silvina Dria

Männer:
7. Rang: Gotthard Ströhle
10. Rang: Hardy Ponudic
11. Rang: Alexander Kopf
15. Rang: Dominik Kopf
19. Rang: Simon Ströhle

Mannschaft:
1. Rang: Götzis 1 mit Sabine / Doris / Elisabeth
4. Rang: Götzis 2 mit Gotthard / Alexander / Hardy
11. Rang: Götzis 3 mit Dominik / Simon / Silvina

Gratulation an alle Schützen und Schützinnen der Schützengilde Götzis zu den geschossenen Ergebnissen. Danke, dass ihr die SG Götzis nach außen so toll vertretet.

Hardy Ponudic
Sportwart