8,15er Schießen Götzis 2022

8,15er Schießen Götzis 2022

Nach langer Pause durften wir diese Wochenende wieder unsere befreundeten Schützen aus Tirol und Deutschland bei uns begrüßen. Das traditionelle Scheibenstutzenschießen auf 150 und 200 Meter stand auf dem Programm. 43 Schützen fanden sich in St. Arbogast ein.
Zusätzlich zu unseren Bewerben wurde auch das mehrfach verschobene Geburtstagschießen von Rommel Hans und Heiler Georg durchgeführt.

Auch wurde die von Christoph Längle dem Obmann des „Verein Neu Montfort“ gestiftete Ehrenschebe anlässlich 700 „+2“ Jahre Burg Montfort beschossen.

Nachdem wir an 2 Tagen der Hitze trotzten kamen wir zur Preisverteilung. Wir wurden bei dieser schönen Arbeit tatkräftig von Hans und Cristoph unterstützt.
In diesem würdigen Rahmen wurden Karin Brey, Birgit Hölscher und Bruno Ciresa für Ihre 10jährige Treue ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, bleibt gesund und haltet uns die Treue.


Ringwertung 150mRingwertung 200mTiefschuss 150mGeburtstagsscheibe 150mEhrenscheibe 150m