21. Bildscheiben-Schießen-St. Arbogast 2020

20201019_195021

21. Bildscheiben-Schießen-St. Arbogast 2020

Im Jahres Rhythmus findet unser Abschluss der Outdoorsaison in Altstätten (CH) statt. Doch auch hier war heuer Alles anders.

Wir trafen uns am Tag nach der Vereinsmeisterschaft, dem traditionellen Tag für’s Schüblingschießen, in St. Arbogast.
Montierten die Bildscheibe auf eine Distanz von 150m und schossen Diese dann im Sitzen.

Der neue Bildscheiben Bewerb war geboren. 🙂

Mit den geänderten Regeln konnten sich alle Schützen *innen anfreunden.
Die neuen Schießzeiten waren 09:00 – 12:00 auch das war für uns perfekt.

Die Preisverteilung und die traditionelle Wurst gab es dann am Montag im Schützenlokal.
Gerade noch rechtzeitig vor den verschärften Corona Maßnahmen.

Sieger der Bildscheibe 2020 –> Harald Kerber

herzliche Gratulation allen Schützen

Anschließend wurden wir von Silvia mit eine „ghörigen“ Schweizer Wurst und Brot in den frühen Abend begleitet.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, in der selben Lokation


 

 Ergebnisliste Bildscheibe

 Bildgalerie